Einsatzbekleidung für FF Limassol

Schutzaurüstung für die FF Limassol, Zypern

Unser schweizer Vereinskollege Roger konnten in den vergangenen Monaten diverse hochwertige Sätze von gebrauchter Einsatzschutzbekleidung in der Schweiz sammeln. Dazu zählen unter anderem ca. 50 Sätze Hupf-Bekleidung, Sicherheitsgurte, Einsatzhelme und diverse Waldbrandhelme.

Die Ausrüstungsgegenstände werden dem neu angelegten Lager zugeführt und dann im Anschluss zeitnah nach Limassol/Zypern zur Freiwilligen Feuerwehr von Andreas Andreou überführt.

Additional info

Spenden mit dem Vermerk: Uniform FF Limassol

Kreissparkasse Mayen
IBAN: DE90 5765 0010 0098 0531 27
BIC: MALADE51MYN

Donation progress

%

Take action

We In Numbers

Abgeschlossene Projekte

Laufende Projekte

Mitglieder

Wer wir sind

Wir sind ein Aufbau- und Entwicklungshilfeverein für Feuerwehren und Rettungsdienste mit weltweitem Netzwerk, immer auf der Suche nach Efrahrungsaustausch.

Unsere Aufgabe

Wir stellen sicher, dass ausgemustertes Material ein zweites Leben bei engagierten ehrenamtilchen Wachen weltweit erhält.

Kontakt

Am Siegenpfad 5
Kehrig
Germany

verein.safers@gmail.com