KTW für FF Carlos Pfannl

Wir haben einen Krankenwagen auf VW T5 Basis mit einem System Strobel Ausbau für unsere Partner in Carlos Pfannl entgegenommen.

In den vergangenen Wochen und Monaten konnten wir uns mit dem DRK  auf den Verkauf des Fahrzeugs einigen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Kameraden und das DRK Rettungsdienst Rhein-Mosel-Eifel gemeinnützige GmbH die den Kauf möglich gemacht haben. Zudem auch großen Dank an die Sponsoren

In den kommenden Wochen, wollen wir das Fahrzeug noch mit medizinischer Ausstattung und Verbrauchsmaterial ausstatten. Danach geht es dann via Schiff über den “großen Teich” nach Südamerika An eine solche Zukunft für den Krankenwagen hatten viele bestimmt nicht gedacht.

Solltet ihr bei euch noch Material oder medizinisches Gerät als Beladung für das #Fahrzeug haben, lasst es uns bitte per PN wissen.

Wir freuen uns sehr mit unseren Partnern in Paraguay um ihre Kommandantin Maria-Elena, dass wir das Projekt realisieren können.

Zusätzliche Infos

Kreissparkasse Mayen
IBAN: DE90 5765 0010 0098 0531 27
BIC: MALADE51MYN

Vermerk: FF Carlos Pfannl

Spendenstand

%

Helfen Sie jetzt!

In Zahlen | Key figures

 

Laufende Projekte | Running projects

 

 

 

Abgeschlossene Projekte | Completed projects

 

 

Mitglieder | Members

 

 

Wer wir sind

Wir sind ein Feuerwehrverein mit weltweitem Netzwerk, immer auf der Suche nach Erfahrungsaustausch.

Unsere Aufgabe

Wir stellen sicher, dass ausgemustertes Material ein zweites Leben bei engagierten ehrenamtilchen Wachen weltweit erhält.

Kontakt

Am Siegenpfad 5
Kehrig
Germany

verein.safers@gmail.com